Wacker Hill Night

Die Idee zu Wacker Hill entstand aus einer gemütlichen Bierlaune heraus, und man „liebäugelte“ einfach mit einem coolen kleinen „Metal-Wohnzimmerkonzert“, dass jedoch nach Bekanntwerden der Idee blitzschnell jede Menge begeisterte „Mitträumer“ fand. Daraus entwickelte sich in kurzer Zeit ein immer noch „kleines aber feines“ Metalevent, dass sich durch den Zusammenschluss der Ideengeber und der Bewirtung durch den Gumbsweiler Brauchtumsverein e.V. in die Realität umsetzen ließ.

Alle, deren Halswirbel das Headbangen noch mitmachen und dere Mägen kühles Flaschenbier noch vertragen könne, sin herzlich willkommen am 2. Mai 2020 im DGH in Gumbsweiler mitzufeiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.